Unser handwerklich hergestelltes Speiseeis

Seit 2021 stellen wir nun unser eigenes, handwerklich hergestelltes Speiseeis aus der Milch unserer Kühe selber her.

Dabei ist es uns wichtig, keine chemischen Zusatzstoffe und Aromen zu nutzen. Unsere Zutatenliste ist im Vergleich zu industriell hergestelltem Eis sehr kurz. Da wir ohne Luftaufschlag arbeiten, ist in unseren angeboteten Bechern deutlich mehr Eis als in industriell abgefüllten Bechern.

Wir vermarkten unser Eis ab Hof, über unsere Automaten am Huxhardter Milchhäusel und in Dahl und über diverse Hofläden in näherer Umgebung.

Wir verkaufen unser Eis in 130ml, 480ml und 1000ml Einheiten.

Für Gastronomie, Feiern oder Wiederverkäufer kann das Eis natürlich auch in größeren Gebinden abgefüllt werden (2,5L oder 5L).

 

Ihr seid auf der Suche nach einer tollen Idee für eure Feier? Wir vermieten unsere mit Eis gefüllte Eistruhe für eure Feier. Die Becher liefern wir auf Kommission? Interesse? Dann sprecht uns an!!!